Sternenpfade...

 

Gauri Gatha -

"Gesang der Göttlichen Mutter" nach MaRa Eickermann

Die Welt, in der wir leben, ist bestimmt von Ordnungen, Strukturen und Systemen.

Wir fühlen uns nicht immer wohl in diesen vorgegebenen Rahmen. Wir wissen oft nicht, warum es uns dort nicht so gut geht oder warum wir das ganze trotzdem mitmachen.

 

Verständigungsprobleme mit Partnern, Familie, Kollegen, Menschen grundsätzlich sind nicht begründbar, nicht erfaßbar.

 

Immer wieder finden wir uns in ähnlichen Strukturen, Beziehungen, äußeren Bedingungen wieder. Dabei wollten wir doch genau da nie wieder hin. Wie können wir dann verhindern, immer wieder in gleiche Muster, Strukturen zu verfallen?

 

Wir lösen sie auf. Gauri Gatha löst Beziehungsstrukturen, Bindungen, Verhaltensmuster dort, wo sie entstanden sind. Sie werden erklärt, ihr Ursprung wird aufgezeigt und der Weg benannt und gemeinsam beschritten, um zur Lösung der Konflikte zu gelangen.

 

Dies führt dazu, daß wir freier und ungezwungener mit anderen Menschen oder Situationen in unserem Leben umgehen können. Unerklärliche Abneigungen und Widerstände werden so gelöst und Frieden und Harmonie bestimmen unsere Beziehungen zu anderen und zu uns selbst.

 

 

 

Ausbildung:

 

Gauri Gatha I (9 Tage):

 

Im 1. Ausbildungsteil wird der praxisorientierte, klientenzentrierte Einsatz von Gauri Gatha erlernt.

Das Erlernte kann sofort angewandt werden.

 

Gauri Gatha II (9 Tage):

 

Im 2. Ausbildungsteil geht es um Gauri Gatha der Welten:

Universen, Sterne und natürlich der Erde.

Kommunikationswege in und zwischen allen Reichen werden neu beschritten und geheilt.

Schamanische Ursprünge und Ahnenstrukturen werden mit Hilfe der 7 heiligen Stämme wieder belebt.

 

für das Erlernen von Gauri Gatha ist der Zugang zum 8. Chakra erforderlich

(d.h. die Teilnahme ist nach dem 1. Block der Ausbildung zum Alpha-Chi-Consultant möglich).

 

Nach Abschluß des 1. Ausbildungsteiles besteht keine Verpflichtung, am 2. Ausbildungsteil teilzunehmen.

 

 

 

 

 

 

Gauri Gatha I:

 

kann z.Zt. nicht angeboten werden

 

 

Gauri Gatha II:

 

kann z.Zt. nicht angeboten werden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Krieger-Sein im Goldenen Zeitalter

 

 

Der Krieg ist vorbei.

Was bedeutet also Krieger-Sein heute?

 

Als friedvolle Krieger bahnten und schützten die Sternenkrieger einst die Sternenwege und verbanden sie mit der Erde, so dass das Licht und die Kommunikation zwischen den Sternen und der Erde frei fließen konnte.

Shandra, Führerin der Sternenkinder und Sternenmutter, wurde selbst einst zur Führerin der Sternenkrieger ausgebildet und hat die Aufgabe übernommen, Krieger zu schulen.

 

In der Neuen Zeit geht es nun darum, die himmlischen Eigenschaften der Krieger wieder aufleben zu lassen. Genau das, was sie einst als Krieger auszeichnete und sie in den „dunklen Zeiten“ häufig verloren oder verlassen haben, wird heute wieder dringend benötigt, um unsere neue Welt im Christusbewußtsein zu erschaffen.

 

Was ist die Aufgabe des Kriegers im Zeitalter des Christusbewußtseins?

In den 3 Tagen werden uns folgende Themen zur Antwort führen:

Annahme der eigenen Macht

Wahrhaftigkeit, Hingabe und Vertrauen

innerer Frieden und Frieden mit allen Welten

Loslassen von Vergangenheit

Handeln aus Göttlicher Führung

Kontakt zu den eigenen Himmeln

 

Neben den Sternenkriegern sind auch alle Krieger anderer Herkunft herzlich willkommen!

Voraussetzung für die Teilnahme ist der Abschluss des Seminars „Der Weg ins Licht“.

 

 

 

Termin: auf Anfrage

 

Veranstaltungsort:

 

Kosten: 900 Euro

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Licht der Sterne

Heilung und Transformation mit dem Licht der Planeten

unseres Sonnensystems und anderer Sterne

eine 4-tägige Ausbildung

 

Wir werden durch unser Sonnensystem reisen, Station auf verschiedenen Planeten machen und die Sterne des Orion, die Plejaden, Aldebaran und Sirius besuchen.

Lang verschlossene Tore öffnen sich wieder, und die alten Wege können neu beschritten werden.

Dabei erfahren wir die Einzigartigkeit eines jeden Gestirnes. Ihre Eigenschaften, Qualitäten und die damit verbundenen Heilkräfte lernen wir kennen und üben den Umgang damit untereinander, so daß die Teilnehmer am Ende des Seminars die Lichtkräfte der Sterne an die Menschen und die Erde weitergeben können.

 

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort:

Termin: auf Anfrage

Kosten: 800 Euro